RHEINISCHE LANDJUGEND ODENKIRCHEN
RHEINISCHE LANDJUGEND ODENKIRCHEN

      Traktortreffen an der B59

 

 

 

Seien sie dabei, wenn es wieder einmal heißt: Traktoren übernehmen das Kommando auf dem Stoppelfeld an der B59 in Jüchen!

Nachdem man im letzten Jahr mit rund 5000 Besuchern Anfang September das 12.Oldtimer-Traktorentreffen feierte, lädt die Rheinische Landjugend Odenkirchen nun auch in diesem Jahr von Samstag, den 02.09. bis einschließlich Sonntag, den 03.09.2017 zum 12.Oldtimer-Traktorentreffen an der B59 in Jüchen!

Zum einen erwarten Sie nicht nur zahlreiche Vorführungen von historischer und moderner Landtechnik, sondern auch über 200 Ausstellungsstücke dieser Art zum Anschauen und Anfassen. Des Weiteren wird es einen großen Bauernmarkt mit einer Fülle an Produkten und Handwerk aus der Region geben. Weitere Marktstände hierfür können sich jederzeit gerne bei M.Aretz unter 0172/2006040 oder m.aretz@peiffer.de anmelden bzw. informieren.

Ein weiterer Höhepunkt stellt wie immer die jährliche und gut besuchte “Stoppelfeldparty“ für Erwachsene mit DJ und Happy-Hour am Samstagsabend dar. Am Sonntagnachmittag wird dann zum krönenden Abschluss der Veranstaltung wie gewohnt der alljährliche und bereits legendäre Traktor-Sprint-Grand-Prix in dem etliche Schlepper in den verschiedensten PS-Leistungsklassen eingeteilt gegeneinander antreten, stattfinden.

Neben den angebotenen Traktorrundfahrten auf unseren Ackergiganten, können die jüngsten Gäste sich auch das gesamte Wochenende über im eigens für sie errichteten Stroh-Spiel-Paradies oder auf der großen Hüpfburg austoben.

Aus der anfänglichen Beckrather Kuhstallfete ist mittlerweile nicht nur ein großes Fest für Jung und Alt, sondern auch für die gesamte Familie geworden! Wir - von der Landjugend Odenkirchen würden uns deshalb freuen auch sie am ersten Septemberwochenende bei uns willkommen heißen zu dürfen! Für das leibliche Wohl ist alle Tage über bestens gesorgt…

(Anreise unserer treuen und neuen Schlepperfreunde inklusive Anhang ist bereits Freitagsnachmittags möglich!)

 

 

AKTUELLE NEWS

Wir laden ein...

Seien sie dabei wenn es wieder einmal heißt: Traktoren übernehmen das Kommando auf dem Stoppelfeld an der B59 in Jüchen von Samstags, den 02.09.2017 bis einschließlich Sonntag, den 03.09.2017!

The '90s are back in town!

Im Juni 2017 feiern wir mit unserer Schaumparty "Soap-Splash 4.0" die vierte Auflage einer sagenumwobenen Partyreihe...

WEITERE NEWS

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rheinische Landjugend Odenkirchen